Teamassistenz (m/w/d) mit flexiblen Arbeitsbedingungen
Du bist ein Organisationstalent und liebst es, alles unter einen Hut zu bringen?
Und es ist Dir gleichzeitig wichtig, die Möglichkeit zu haben, Berufs- und Privatleben durch individuelle Abstimmung von flexiblem und mobilem Arbeiten zu vereinbaren?
Zur Verstärkung unseres Back-Office Teams auf der Maximilianstraße im Herzen Münchens suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Schau Dir an, ob unsere Erwartungen zu Deinen Vorstellungen passen. Vielleicht haben wir einen Match?
Aufgaben, die dich voranbringen
- Die allgemeine Büroorganisation liegt in Deinen Händen, insbesondere die administrative Unterstützung unserer Teams und der Geschäftsführung.
- Du erstellst und prüfst Rechnungen für unsere Mandanten und bist für die Erstellung von Auftragsschreiben verantwortlich.
- Du pflegst die CRM-Daten und unterstützt bei der adressatengerechten Kommunikation mit dem Mandanten.
- Du planst und organisierst Geschäftsreisen und die damit verbundene Reisekostenabrechnung.
- Das Event Management liegt in deiner Verantwortung: Dabei planst, organisierst und begleitest du interne und externe Veranstaltungen.
Dein Profil, um gemeinsam etwas zu bewegen
- Du hast eine kaufmännische Ausbildung (z.B. Bürokauffrau/ -mann, Hotelkauffrau/ -mann o.ä.) absolviert und bringest erste Berufserfahrung im Assistenzbereich und/ oder Office Management mit.
- Du bist sicher im Umgang mit den MS Office Anwendungen und bringst gute Englischkenntnisse mit.
- Du hast Freude am Umgang mit Menschen, arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich mit gleichzeitiger Teamfähigkeit.
- Deine schnelle Auffassungsgabe, Leistungsbereitschaft und Serviceorientierung runden dein Profil ab.
Deine Perspektive bei uns
- Dich erwartet ein herzliches Team mit einer großen Hilfsbereitschaft und flachen Hierarchien.
- Du darfst gerne schnell Verantwortung übernehmen.
- Unsere Arbeitsweise basiert auf Augenhöhe über alle Bereiche hinweg.
- Dein berufliches Weiterkommen liegt uns am Herzen. Deswegen bilden wir dich gezielt aus.
- Deine Benefits
- Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten sowie Homeoffice-Möglichkeiten
- Wertschätzender Umgang, das musst Du einfach erleben!
- Zentrale Lage in der schönen Innenstadt Münchens mit top Verkehrsanbindung
- Individuelles Fortbildungsbudget
- Regelmäßige Teamevents
- Arbeiten im internationalen PKF-Netzwerk
- und noch vieles mehr!
PKF INDUSTRIE- UND VERKEHRSTREUHAND GMBH
Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Herr Johannes Märtl
Maximilianstraße 27
80539 München
Telefon: +49 89 290 32 238
E-Mail: karriere@pkfivt.de
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir aufgrund der geltenden Datenschutzgrundverordnung ausschließlich Online-Bewerbungen über unser Bewerbermanagement-System entgegennehmen können.
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